Das Gästebuch von den Notnasen, wartet auf nette Einträge

und Grüsse :-)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12
(24 Einträge total)

#9   M. ChiofaloE-MailHomepage14.07.2013 - 15:51
Hallo Lollek, du bist ja wirklich ein süsser Fratz, ich kann gut verstehen dass deine Menschen in dich vernarrt sind. Sage deinen Zweibeinern bitte, dass ich gar nicht die richtigen Worte finde um auszudrücken, wie toll ich ihre Arbeit finde. Und welch großen Respekt ich empfinde.
Fühl dich von mir geknuddelt und eine Umarmung auch für deine beiden Kollegen. Deine beiden Zweibener kannst du von mir grüßen und vielleicht hast ja auch Lust sie mal richtig abzuschlecken. Leni
Kommentar:
Hallo Leni, vielen Dank für Deine lieben Worte, die Knuddels und die Umarmung....das gefällt mir immer und auch meine beiden Aufpasserinnen lieben das! Und kein Problem, meine Menschen werde ich gleich abschlabbern Liebe Schlabbergrüsse, der Lollemann....und liebe Grüsse von meinen Menschen

#8   Petra KalterE-MailHomepage26.06.2013 - 11:24
Lieber Lolek,
ich habe dich vor einigen Wochen auf der Seite der Dobermann-Nothilfe entdeckt und mich sofort in dich verliebt. Und wenn nicht der kleine Herr Jakob im November bei mir eingezogen wäre (ein dreibeiniger, fast blinder Opa)...... Ich weiß, dieses "wenn" hilft euch immer nicht weiter und deshalb habe ich jeden Tag nach dir geschaut und überlegt, ob nicht doch......
Ich war so glücklich, als ich gelesen habe, dass du einen Platz gefunden hast. Und nun schaue ich immer wieder in dein Tagebuch. Du schreibst das so schön. Ich freue mich, dass du soooo einen tollen Platz gefunden hast, mit Leberwurstbrot und Schokokuchen , einer Kuschelhöhle, zwei großen Freundinnen und so lieben Menschen. Ich wünsche dir, dass du die Zeit dort gaaaaanz lange genießen kannst.
Ganz liebe Grüße
Petra
Kommentar:
Vielen Dank liebe Petra, meine Menschen sagen, dass sie Dich verstehen können, dass Du Dich in mich verliebt hast und sie versprechen, dass sie sehr gut auf mich aufpassen werden! Liebe Schlabbergrüsse auch an den Herrn Jakob, der Lollemann und sein Rudel

#7   Anja SierockiE-MailHomepage25.06.2013 - 22:09
Lieber Lolek,

du hattest riesenroßes Glück so eine tolle liebevolle Pflegefamilie zu finden.Mit Freude lesen wir von deinen Fortschritten und wir wünschen dir alles erdenklich Gute und noch eine gaaaaaaaaanz lange und wundervolle Zeit mit deiner Familie und deinen vierbeinigen Freunden

Lg
Anja Sierocki
Anja
Kommentar:
Vielen Dank Anja und ich werde mir Mühe geben noch sehr lange fit zu bleiben...kann doch die anderen hier nicht im Stich lassen Schlabberkuss, Lolek und der Rest der Bande

#6   KokosHomepage25.06.2013 - 19:35
Hallo Pflegefrauchen,

das ist wirklich toll, dass wir Pflegehunde hier unsere eigene Seite haben. Frauchen sagt nämlich, wir hätten uns sonst gar nicht gefunden! Ach herrjeh, das mag ich mir gar nicht vorstellen (Frauchen auch nicht).

Wer bei Euch Pflegehund sein darf, hat sowieso das große Los gezogen!

1000 Dank für alles und viiiele Schlabberküsse,
Dein Kokos
Kommentar:
Hallo Kokos....na, hast Du Dich wieder heimlich an den PC gesetzt? Aber für so liebe Grüsse darfst Du das ganz sicher Wir mögen uns das übrigens auch nicht vorstellen, wenn Ihr Euch nicht gefunden hättet
Wir wünschen Euch noch ganz ganz viele tolle Jahre und irgendwann demnächst kommen wir auch mal zu Besuch , liebe Grüsse, Dorty, Salvo, Deine Mädels, die Kuscheldinger und Dein Kollege Lolek

#5   AndreaE-MailHomepage24.06.2013 - 22:06
Hallo ! Ich bin ehrenamtlich beim Dobermann Nothilfe e. V. tätig und betreue die Pflegestellen. Ich verfolge regelmäßig Loleks Tagebuch und freue mich jedes Mal riesig, wie sich der kleine Kerl auf seine alten Tage noch entwickelt! Er hat bei Euch die beste Pflegestelle bekommen,die es einfach nur geben kann! Wir danken Euch für Alles, was Ihr für Lolek tut! Ihr seid großartig !
Lieben Gruß
Andrea
Kommentar:
Vielen Dank Andrea für diese lieben Worte Der Lollemann macht es einem aber auch leicht ihn lieb zu haben, er hat einfach unsere Herzen im Sturm erobert!

#4   Andrea FunkE-MailHomepage24.06.2013 - 21:24
Hallo Lolek,

gerade habe ich Deinen letzten Eintrag gelesen.
Ich muss schon gestehen, ich muss immer ein wenig Wasser aus den Augen wischen, weil ich mich so über Dein neues Leben und die schönen Worte freue.
Sag bitte Deinen Zweibeinern, dass ich ganz klasse finde, dass Du mit Ihnen und Deinen vierbeinigen Freunden glücklich sein darfst.

Liebe Grüße

Andrea
Kommentar:
Hallo Andrea, es ist so schön zu lesen, wieviele Menschen sich freuen, dass ich hier sein und bleiben darf....und etwas anderes käme ja für uns auch garnicht in Frage. Liebe Schlabbergrüsse, der Lollemann

#3   SilkeE-Mail24.06.2013 - 09:01
Ich hatte Lolek schon bei der Vorstellung auf der Tierschutzseite gesehen, und war sehr erfreut zu lesen, dass er eine Pflegestelle in Wipperfürth gefunden hatte.
Dieses Pfotenbuch ist eine ganz tolle Idee, und ich finde der kleine Lolemann sieht richtig glücklich aus.
Ich möchte gerne dazu beitragen, dass diese kleine Seele noch eine schöne und behütete Zeit bei lieben Menschen verbringen kann.
Kommentar:
Vielen Dank! Und danke für die Unterstützung, sagt der Lollemann

#2   HanneE-MailHomepage21.06.2013 - 14:34
Hallo, ich sehe immer wieder gerne die netten Bilder von Kokos und Lolek an. Die Kommentare sind humorvoll von der Autorin verfasst worden, es macht Spaß sie zu lesen! Man spürt die Seele des Menschen der dahintersteht.
Ich freue mich darüber diesen Menschen zu kennen! Liebe Grüße von Hanne.
Kommentar:
Danke, das ist so lieb Hanne ....und dito

#1   AnonymHomepage21.06.2013 - 10:42
Es ist unglaublich liebevoll und nett geschrieben,habe viel Spaß beim Lesen und lache herzhaft, weiter so. Beide Hunde Kokos und Lolek sind ein 6er im Lotto.
LG Birgit Mensing
Kommentar:
Das ist aber lieb! Vielen Dank für diesen netten Eintrag und liebe Schlabbergrüsse vom Lollemann und von Kokos aus seinem neuen Zuhause

« Vorherige12
(24 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!