Das Gästebuch von den Notnasen, wartet auf nette Einträge

und Grüsse :-)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   OMA LENIE-MailHomepage06.05.2014 - 15:10
HALLO LOLLO,
klappt ja schon ganz gut mit dem Schreiben.
Ich freue mich dass es dir so gut gefällt mit deiner Familie. DA HAT Lollemann dir ja ein paar gute Tips gegeben. Und das Baden wirst du auch überstehen. Ich bin sicher dass es danach ein Leckerli geben wird.
Liebe Grüße an die ganze Rasselbande inklusive Zweibeiner.
Oma Leni
Kommentar:
Halo Oma, ich gebe mir doll Mühe mit dem schraiben und gebadeet bin ich noch nicht....puhhh...habe ich nochmal Glügg gehabdt Libe Grüsse, Lollo und Freunde

#23   LENIE-MailHomepage31.03.2014 - 17:33
Hi, LOLLEMANN,
hab schon von deinem neuen Freund
gehört u. ihn ja auch schon kennen gelernt. Weißt du doch sicher noch.Ist ein süßer kleiner FRATZ, aber keine Angst: du bist u. bleibst meine Nr.1
Ich hoffe daß ich euch bald mal wieder sehe, entweder bei mir oder bei euch. Liebe Grüße an alle anderen Vierbeiner u. natürlich auch an die Zweibeiner
Oma Leni
Kommentar:
Klar, weiss ich das noch Omi habe ja wieder mein Schläfchen im Korb von Deinen Katern gemacht Bis ganz bald mal und liebe Grüsse von allen hier und einen Schlabberkuss von mir

#22   HanneHomepage24.03.2014 - 21:47
Hallo Lollemann, ich war mal wieder in deinem Tagebuch stöbern und siehe da - es hat Zuwachs gegeben. Ein Lollo leistet dir jetzt noch nette Gesellschaft, schön dass ihr euch so toll versteht. Ihr erinnert mich an Lolek und Bolek! Jetzt sind die Geschlechter stimmig, 2 Jungs und 2 Mädels! Viele liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner in eurer Familie und bis bald mal wieder ganz persönlich, eure Hanne
Kommentar:
Hallo Tante Hanne, ja, ich finde auch, das wir zwei Jungs hier schon ein gutes Team sind....und Bolek könnte ja mein Zweitname werden Wir alle freuen uns auch auf ein nächstes Treffen....vielleicht wieder mit Schokokuchen....*sabber* Liebe Grüsse an Deinen lieben Mann und Deine Hundis

#21   Oma LeniE-MailHomepage26.12.2013 - 16:09
Hallo Lolek,
also ich glaube ich muss mal mit deinem Herrchen ein ernstes Wort reden. was für eine blöde Idee: Einen Tannenbaum auf die Terrasse zu stellen. Statt ins Wohnzimmer,wo man so schön daran herumzerren kann.Das geht gar nicht!!!!!!!!!
Ihr müsst ihm alle 5 mal ordentlich die Meinung geigen. Tschüss, Lolek, ich freue mich aif morgen.
Oma Leni
Kommentar:
Hallo Oma Leni, Herrchen hat sich gerade nochmal so gerettet hat hat uns Hunden bestes Steak mitgebracht...das war so lecker, da kann ich sogar auf den Baum im Wohnzimmer versichten
Schlabberkuss, Dein Lollemann

#20   SilkeE-MailHomepage24.12.2013 - 13:11
Hallo Lollemann,
schön zu sehen wie gut du dich entwickelt hast - ein richtiger kleiner Brummer bist du geworden.
Im neuen Jahr werde ich dich gerne wieder besuchen kommen.
Leider hat das Jahr bei uns nicht so gut geendet, und so hatte ich die letzten Woche keinen Antrieb.
Unser Arthuro ist verstorben und jetzt ist unsere Kasia immerzu alleine, gar nicht davon zu sprechen , welches Loch es bei mir hinterlassen hat. Wir sind noch in der Trauerphase, da ist es besonders schön die positiven Nachrichten von dir zu hören und die tollen Bilder anzuschauen. Dein Pflegefrauchen und der Pflegepapa machen das super!
Euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

Bis bald

Silke
Kommentar:
Hallo liebe Silke, das ist sehr sehr traurig zu lesen da weiss ich garnicht was ich schreiben soll. Auch meine Menschen sind traurig so eine Nachricht von meiner Patentante zu lesen. Sie sagen, dass Ihr Euch lieb umarmt fühlen sollt und ich schicke jede Menge Schlabberküsse dazu! Dein Lollemannbrummer

#19   oma LeniE-MailHomepage22.11.2013 - 16:53
Hallo Lolek,
ich freue mich dass es dir bei mir gefallen hat. Meine beiden Kater (die Feiglinge) haben ganz schön viel an ihrem Körbchen rumgeschnuppert, als du weg warst. Aber dann haben sie sich wieder ganz friedlich darein gelegt. Bis dann mal wieder, Oma Leni
Kommentar:
Hallo Oma Leni, dann werden Deine Kater und ich ja vielleicht doch noch echte Kumpels Bis dann, Dein Lollemann

#18   Oma LeniE-MailHomepage13.11.2013 - 16:38
Hallo Lollek,
Du siehst ja richtig dufte aus in deinem neuen Regenmantel. Und ich finde es auch klasse dass du dich mit zusammen mit Corleone und Carlson drum Kümmerst, dass deine Zweibeiner nicht erfrieren.
Grüß mir bitte alle deine Mitbewohner, egal ob Zweibeiner oder Vierbeiner.
Sei geknuddelt, bis zum nächsten Mal.
Oma Leni
Kommentar:
Danke Oma Leni wir Vierbeiner haben ja hier alle wichtige Aufgaben Liebe Grüsse von allen hier!

#17   Oma LeniE-MailHomepage23.10.2013 - 16:43
Hallo Lollemann,
habe gerade deine letzten Neuigkeiten gelesen. Höre dass es dir gut geht und auch dein Plädoyer für deine Kumpels in Polen. Leider kann ich zu meinen Katerrabauken keinen Hund dazu nehmen. Sonst würde ich es sofort tun.
Lieber Lollek, habe gehört, dein Herrchen hat sehr böse weh getan. Also tröste ihn ein bißchen und grüße ihn von seiner Mama. Er braucht jetzt ein wenig mehr Zuwendung als sonst.
Natürlich auch liebe Grüße an dein Frauchen und die anderen Vierbeiner im Haus, egal ob Hund oder Katze.
Oma Leni
Kommentar:
Hallo Oma Leni, ich hoffe auch, dass noch andere liebe Menschen eine Kuschelecke frei haben
Ich kümmer mich um Herrchen...ich würde ihn ja zum Tierarzt bringen, aber der geht lieber zu den Menschenärzten...egal, Hauptsache ihm wird geholfen. Liebe Grüsse von uns allen zurück...und von mir ein Schlabberkuss, Dein Lollemann

#16   oma LeniE-MailHomepage06.10.2013 - 15:39
Hallo kleiner Lolek,
ich habe gerade gelesen, dass es dir prächtig geht. Das ist super und freut mich sehr. Und beim Spaziergang getragen zu werden ist ja auch eine tolle Sache. Ihoffe, dass ich dich auch bald mal wiedersehe.
Grüß mir deine beiden Kollegen und natürlich auch die Zweibeiner.
Oma Leni
Kommentar:
Hallo Oma Leni, meine Menschen haben mir gesagt, dass Du im Urlaub warst. Ich hoffe doch, dass Du Dich dort gut erholt hast. Ich sage meinen Menschen bescheid oder ich setze mich einfach in den Rucksack und sage Herrchen wo er mich hintragen soll liebe Grüsse von allen hier, Dein Lollemann

#15   Hanne PlenkE-MailHomepage03.10.2013 - 16:59
Hallo Lollemann, gut siehst du aus! Ich freue mich dass du dein Leben bei deiner lieben Familie genießen kannst. Bald werden wir uns mal sehen und ich habe eine kleine Überraschung für dich! Da ich deine große Leidenschaft für Schokoloade kenne bringe ich dir ein paar Schoko-Drops für Hunde mit. Grüß mir bis dahin herzlich deine Zwei- und Vierbeiner! Liebe Grüße von Hanne
Kommentar:
Hallo Tante Plenk....uiiiii, das ist eine seeeehr gute Idee mit den Drops...ohman, ich glaub ich hab Puls, wenn ich daran denke *hechel* Meine Menschen freuen sich auch schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse, Schlabberkuss, der Schokololek

#14   Peter E-MailHomepage02.10.2013 - 13:02
Lieber Lollek,
ic hhabe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Es war so herzerwärmend zu lesen, wie Du Dein Frauche nund Herrchen verzaubert hast.

Geht es Dir gut ? Unsere beiden Polendamen, beide auch im fortgeschrittenen Alter würden Dir sicher gut gefallen.

Halt Dich tapfer, kleiner Lollek und lass´Dich noch viel kraulen.

Gruß
Peter
Kommentar:
Hallo Peter, danke für Deine lieben Worte. Mir geht es blendend! Ich glaube, ich muss mal ein bisschen mit meiner Sekretärin schimpfen...die gute ist etwas schreibfaul in letzter Zeit
Hundedamen finde ich toll und wenn sie dann auch noch aus Polen sind, gibts kein halten mehr Liebe Grüsse, natürlich auch die beiden Damen, der Lollemann

#13   Oma LeniE-MailHomepage03.09.2013 - 16:43
Hallo Lollemann, du und dein Freund habt ja soooo recht. Wer geht denn bei Regen schon gern raus? Aber kleine Lollemänner müssen eben zum pieseln raus, kannst ja schlecht deinen Zweibeinern die Bude voll pieseln. Ich freue mich dass es dir gut geht. Gruß an deine 2 Kollegen und deine Zweibeiner, Oma Leni
Kommentar:
Hallo Oma Leni, jaja, wir Vierbeiner habens echt nicht immer leicht Viele Schlabbergrüsse zurück

#12   Madeleine ChiofaloE-MailHomepage15.08.2013 - 15:47
Also Lollemann, ich bin sehr froh, dass der Onkel Doktor so zufrieden mit dir ist, und bei dir innen drin alles in Orednung ist. Ich bin aber auch froh, dass ich dich letzten Sonntag kennen gelernt habe. Du bist wirklich ein süßer kleiner Racker. Also, pass gut auf dich auf und grüß deine Zweibeiner. Leni
Kommentar:
Hallo Oma Leni, ich fand den Besuch bei Dir auch super und meine Menschen auch. Ich hoffe Deine Katzen waren nicht sauer, dass ich ein Nickerchen bei denen im Bett gemacht habe liebe Schlabbergrüsse, der Lollemann

#11   Madeleine ChiofaloE-MailHomepage24.07.2013 - 15:32
Also Lolek, du hast recht: Gar nicht sooo schlecht, die Dichtkunst deines Herrchens, aber trotzdem wollen wir hoffen, dass er nie sein Geld damit verdienen muss. Denn dann wär es wahrscheinlich aus mit den Lachskeksen. WEITERHIN VIEL SPASS EUCH ALLEN: leni
Kommentar:
Es sind eben Meisterwerke für mein Herz....und die sind eh unbezahlbar! *schlabberkuss* Lolek

#10   TinaE-MailHomepage16.07.2013 - 21:00
Lieber Lolek,
ich habe Dich vor einiger Zeit auf der Tierschutzseite gesehen und hätte Dich am liebsten sofort aufgenommen - leider war das nicht möglich. Jetzt habe ich zum Glück wieder nach Dir geschaut und bin sooo erleichtert und froh, dass Du so liebe Menschen gefunden hast, die Dich umsorgen und Dir alles geben, damit Du aufblühen kannst! Was für ein Glücksfall!!! Man sieht Dir richtig an, wie viel besser es Dir geht. Deine Geschichten sind äußerst amüsant und rühren mich zu Tränen. Du machst so tolle Fortschritte! Hab noch viele, viele schöne Jahre. Und grüß Deine Menschen ganz lieb von mir, wie schön, dass es solche Menschen mit einem so großen Herzen gibt!
Deine Tina
Kommentar:
Hallo Tina, was für liebe Worte und Du hast recht, mir geht es immer besser und ich bin wieder kuschelweichflauschig hier geworden Eines Tages, wenn es möglich ist, findet bestimmt ein Kollege von mir seinen Weg zu Dir.
Liebe Grüsse von meinen Menschen und einen Schlabberkuss von mir, der Lollemann

12Nächste »
(24 Einträge total)


powered by Beepworld